Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

28.6.2014
Wasserlauf im Innengarten der GS-Waldweg

Viele fleißige Helfer haben sich vorgenommen, den seit vielen Jahren verwilderten und als Zwischenlager genutzten Innengarten der Grundschule Waldweg nutzbar zu machen.

Der Innenhof, der mal als Garten angelegt war, hat im Laufe der Jahre ohne Nutzung sehr gelitten. Viele Ideen der Schüler wurden gesammelt, bewertet und zu einem schönen Gesamtkonzept verarbeitet. In mehreren gemeinsamen Aktionen von Schülern, Eltern Lehrern und Mitarbeitern des Grünflächenamtes der Stadt Celle wurde der Innenhof neu geplant und umgestaltet. Alle Arbeiten mussten von Hand oder maximal mit kleingeräten ausgeführt werden, da der Innenhof komplett umbaut ist und keine Zufahrt hat.

Ein Wunsch war ein Wasserlauf im Garten. Dieser wurde am 28. Juni 2014 gemeinsam gestaltet.

Texte ID 2277.112, bild3Texte ID 2277.112, bild2Texte ID 2277.112, bild1

Texte ID 2277.111, bild1

Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?