Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

1.7.2016
Sporthalle IGS abgebrannt

Sporthalle der IGS abgebrannt

Am 01.07.2016 um 02:32 Uhr nachts ist die Sporthalle der IGS abge-brannt.
In der Sporthalle befanden sich die Mensa, die Umkleidekabinen, ein Nähraum, ein Handwerksraum und viele Sportgeräte. Zum Glück kamen keine Menschen ums Leben.
Es gab aber auch Sachen, die nicht abgebrannt sind. Zum Beispiel ein feuerfester Raum. Darin befand sich eine Warmwasseraufbereitung und Müll. Es waren ca. 130 Feuerwehrleute im Einsatz.
Von der Sporthalle ist fast nichts mehr über geblieben, außer der feuer-feste Raum und die Steinwände. Mehr als 25 Feuerwehrautos wurden gebraucht, um den Brand zu löschen. Gegen 05:15 hatten die Feuer-wehrleute das große Feuer unter Kontrolle. Es ist für die Zukunft eine größere Turnhalle geplant.





Von Luca, Ida, Ana, Sina aus der IGS




Bild 1: Feuer der Turnhalle

Bild 2: Baustelle der Turnhalle

Autor/Autorin:  Luca, Ida, Ana, Sina aus der IGS
Turnhallenbrand

Luca, Ida, Ana, Sina aus der IGS
Baustelle der abgebrannten Turnhalle

Luca, Ida, Ana, Sina aus der IGS
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?