Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

1.12.2011
Neue Saturn Filiale eröffnet am 1. 12. 2011 in Celle

Am 1.12.2011 sind wir um 5 Uhr morgens aufgestanden um die Ersten zu sein, die die neue Saturnfiliale in Celle von innen gesehen haben. Als wir um 5:45 Uhr vor dem Geschäft standen waren schon Hunderte von Menschen da. Einige haben schon seit drei Stunden dort gewartet.

Als es endlich 6 Uhr schlug fluteten die Leute den Laden. Auch wenn die Versuchung bei super tiefen Preisen sehr groß war, haben wir uns nichts gekauft, da wir sonst so lange an der Kasse gewartet hätten, dass wir zu spät zur Schule gekommen wären. Es war so voll, dass wir uns kaum bewegen konnten. Nachdem wir uns aus dem Geschäft „herausgekämpft“ hatten, standen draußen immer noch Menschen an, die nicht mehr in das Gebäude passten.
Seitdem wir in Celle eine Saturnfiliale haben, kommt man sehr viel leichter an Elektronik-Ware. Für uns ist es praktischer etwas in Celle kaufen zu können, als nach Hannover zu fahren oder etwas im Internet zu bestellen. Die Filiale hat außerdem große Vorteile für die Wirtschaft in Celle, da sie mehr Besucher in die Innenstadt lockt. Wir beide haben bereits über 800 € in dem Geschäft für PCs, Konsolen und Zubehör ausgegeben.

Autor/Autorin:  Lukas (15), Felix (15)
SaturnCelle - Logo

Foto von Sebastian Rosenow
Saturn Celle

Foto von Sebastian Rosenow
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?