Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

1.7.2016
Millionenschaden an der Sporthalle des Schulzentrums Burgstraße

Millionenschaden an der Sporthalle des Schulzentrums Burgstraße

Wir sind Schüler der IGS Celle und wollten über den Brand der Sporthalle berichten, da wir sehr betroffen sind.

Am 01.07.2016 haben Bewohner der Burgstraße einen Brand in der Turnhalle des Schulzentrums gemeldet. Kurz darauf kam die Feuerwehr.
Sie hielt sich lange mit dem Brand auf. Die enorme Hitze hat sogar Blaulichter zum Schmelzen gebracht und eine Drehleiter ging kaputt, als die Fenster zerplatzten. Zum Glück hat die Feuerwehr den Brand so ''schnell'' gelöscht, sonst hätte der Brand noch weitere Gebäude beschädigt. Die Polizei und Feuerwehr gehen von Brandstiftung aus, da das Feuer so stark war. Wie gesagt war es ein Millionenschaden und er beträgt genau 6 Millionen Euro.

Es war sehr gut, dass sich die Feuerwehr super gekümmert hat, danke dafür.

Yanneck(11), Jannik(11), Justus(11), Schüler der Klasse 5b der IGS Celle

 

Autor/Autorin:  Yanneck(11), Jannik(11), Justus(11), Schüler der Klasse
Hier stand die ehemalige Turnhalle

Yanneck(11), Jannik(11), Justus(11), Schüler der Klasse
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?