Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

3.12.2015
Eröffnung von Snipes in Celle

03.12.2015 Eröffnung von "Snipes" in Celle


Wir haben uns für das Thema interessiert, weil es dort coole Schuhe gibt und coole Kleidung.


Snipes wurde1998 von Sven Voht gegründet. Er war damals 24 Jahre alt. Snipes wurde in Celle am 3. Dezember 2015 eröffnet.
In den 70ern wurde Snipes nach Wesley Snipes benannt.
Snipes ist sehr beliebt, hauptsächlich bei jungen Leuten. Das hat man am 3.12.15 bei der Eröffnung der Filiale in Celle gesehen. Alle haben sich schon auf den Laden gefreut.
Bei der Eröffnung hat ein DJ passend zum Image von Snipes gespielt. Es sind alle Leute mit Applaus reingeströmt. Alle Kunden standen in einer Reihe und warteten auf den Einlass.



Von Mika, Domenic und Felix

Autor/Autorin:  Mika, Domenic und Felix
snipes bild 1

Mika, Domenic und Felix
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?