Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

8.8.2013
Eröffnung Intersport

Eröffnung Intersport


Wir haben das Thema Intersport gewählt, weil wir Schuhfans sind und Intersport eine
große Auswahl an Schuhen hat.
Am 8.8.2013 war es soweit, Intersport Lange eröffnete seine Filiale in Celle. Inter ist der
Oberbegriff für die Gemeinschaft und Sport steht dafür, dass es ein Sportgeschäft ist.
Lange ist der Name des ersten Besitzers des Ladens.
Wir haben bei einem Interview einen Mitarbeiter, der seit der Eröffnung dabei ist,
gefragt und er hat uns Folgendes berichtet:
Dass Intersport mit anfangs sechs Mitarbeitern die Filiale in Celle in der Schuhstraße 1
am 8.8.2013 eröffnet hat. Die Gründe, warum sie in Celle gebaut haben, waren einfach,
denn die Umgebung hat gepasst und es war ein guter Standort. Jetzt sind es acht
Mitarbeiter und es wurde eine obere Etage hinzugefügt. Interport hat eine große
Auswahl an Sportbekleidung und Sportsachen.
Es hat uns gefallen, dass eigentlich immer einer da war, der uns die Sachen erklärt hat.
Ole Michail Silas, 11,10 und 10

Autor/Autorin:  Ole Michail Silas, 11,10 und 10
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?