Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

6.3.2016
Einbruch bei Saturn

 

Einbruch bei Saturn in Celle

Wir haben von dem Einbruch im Saturn gehört und wollten mehr darüber wissen.
Am 6.3.2016 sind drei noch Unbekannte um 2:45 Uhr mit einem roten Peugeot in die Eingangstür des Saturns in Celle gefahren. Dieses Auto wurde eine Woche vorher in Hannover gestohlen. Die Täter betraten den Laden unerlaubt und wollten Sachen stehlen. Sie flohen anschließend mit einem grauen Kastenwagen. Den Vorfall haben zwei Zeugen mitbekommen, die zuerst dachten, dass es ein Unfall wäre.
Die Einbrecher wollten etwas klauen, aber sie haben ihre Beute vergessen, weil sie sich beeilen wollten. Jetzt stehen vor der Eingangstür von Saturn Celle Betonpfeiler als Schutz.

Von Tamino, Jendrik und Jan-Ole aus der 5c der IGS Celle

 


Bild 1: Einbruch(www.cellesche-zeitung.de/S4975831/Einbruch-in-Celler-Saturn-Filiale-gescheitert-Friseursalon-verwuestet)

 

Autor/Autorin:  Tamino, Jendrik und Jan-Ole aus der 5c
Einbruch bei Saturn

Tamino, Jendrik und Jan-Ole aus der 5c
© Cellesche Zeitung
Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?