Hilfsnavigation

Icon StartseiteIcon StartseiteIcon Startseite


Passwort vergessen? hier klicken!
Du hast noch keine Anmeldedaten? hier klicken!
Deine Auswahl:

17.10.2014
Der Dorfladen in Großmoor

Der Dorfladen in Großmoor

Ich bin auf das Thema "Der Dorfladen" gekommen, als ich dort einkaufen war. Die Informationen habe ich von dem Chef Herrn Kamp, dem ich Fragen gestellt habe, wie z.B. über den Tag der Eröffnung, der am 17. Oktober 2014 war. Dort war unsere Bürgermeisterin Frau Führer zu Gast. Im Dorfladen arbeiten 6 Leute in Teilzeit. Jede Woche Freitag kommt der Hoppe Wagen und verkauft frisches Fleisch. Der Dorfladen hat ca. 100-200 Kunden pro Tag. Am Tag der Eröffnung wurde ein Luftballonwettbewerb gestartet und der weiteste Flug war bis nach Tschechien.

                                                                                       

Von Neele (11 Jahre), IGS Celle, Klasse 5d
Communauten- Projekt der IGS Celle 2015

 

 

 

Autor/Autorin:  Neele (11 Jahre),




Schade, es sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?